Dr. Jörg
Grütjen
"Qualitativ empirisches Forschen in der
Kunstpädadagogik“
- kleiner Überblick, Merkmale (zur Veranschaulichung
in Gegenüberstellung zu quantitativen Ansätzen), Beispiel(e)
Jg. 1967 | Studium an der Kunstakademie Münster
(Meisterschüler bei Prof. Timm Ulrichs) und Studium der Germanistik an der WWU
Münster | seit 1997 Kunst- und Deutschlehrer an der UNESCO-Schule in
Kamp-Lintfort | Mitautor der Schulbuchreihe „Kunst entdecken 1-3“ | seit 2005
Lehrauftrag an der Universität Duisburg-Essen | Forschungsgebiete:
Unterrichtsforschung, Kunstrezeption und –vermittlung |
JoergGruetjen[at]t-online.de
18. April2012
17 bis 19 Uhr
Seminarstraße 33
3. Stock, Raum 302
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen